|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Cyber Sonic
|
Verfasst am:
02.02.2005, 22:58 |
|
Hallo,
Ich habe ein Forum für die Aktuellen Siemens Handys entwickelt!
--> www.x65-board.de.vu
Wie gesagt, dort findet Ihr Themen rund um die aktuellen Siemens Handys. Wenn Ihr mehr über die aktuellen Mobiltelefone erfahren möchtet, so seit Ihr da wirklich genau richtig.
mfg
Cyber Sonic
PS: Das gehört hier jetzt vielleicht nicht rein, dann könnt Ihr das einfach gegebenfalls verschieben! |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
02.02.2005, 23:02 |
|
Hallo und herzlich willkommen,
Ich habe den Thread mal hier ins Feedback verschoben und fordere alle auf, Feedback zu deinem Forum zu geben.
Ich bin sehr überrascht, wie du es geschafft hast, ein Forum mit einer Subdomain ohne Mod Rewrite auf über 1000 Mitglieder zu bringen.
Bestelle dir eine Top Level Domain und stelle per Mod Rewrite auf .html Urls um, eventuell ein neues kleineres Logo und noch mehr User laufen dir in die Arme.
Mfg und weiter viel Erfolg,
Julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
02.02.2005, 23:31 |
|
Was soll man zu einen Forum groß sagen. Sieht ganz nett aus. Logo evtl. etwas kleiner machen. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |