| Autor |
Nachricht |
biggi_010
|
Verfasst am:
13.02.2005, 13:26 |
|
Hallo,
mal was anderes:
Habe ein Forum auf die Beine gestellt, und suche jetzt Leutchen die bei mir posten.
Vielleicht hast du auch ein neues Forum und suchst noch Poster? Dann tauschen wir einfach: ich poste bei dir (so 2 - 3 Beiträge pro Woche) und du bei mir.
Mein Forum dreht sich um Familie & Kinder.
Also: alle Mamas und Papas sind angesprochen.
cu
Birgit |
|
|
|
 |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
13.02.2005, 13:46 |
|
Vielleicht noch die URL posten
Ich bin aber sowieso nicht in deiner Zielgruppe.  |
|
|
|
 |
biggi_010
|
Verfasst am:
13.02.2005, 16:41 |
|
Hallo Rainer,
die URL wollte ich hier eigentlich nicht posten.
Deswegen wäre es ja nett, wenn sich Interessenten per PN melden würden.
cu
Birgit |
|
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
13.02.2005, 17:31 |
|
| Zitat: |
|
Versteh ich nicht. Vielleicht würde ich ja sogar ohne Tausch bei dir schreiben, wenns mich interessiert.
Der Tausch bringt meiner Meinung sowieso nur in den seltensten Fällen was. Nämlich nur dann wenn beide Parteien in beiden Themen erfahren sind. |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.02.2005, 17:35 |
|
| biggi_010 hat folgendes geschrieben: |
|
Herzlich Willkommen Birgit,
Sehr anständig, keine versteckte Werbung in Foren zu verbreiten - du kannst aber in diesem Fall gerne die Url hier posten, damit man sich gleich ein Bild des Forums machen kann, bevor man dich kontaktiert.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
biggi_010
|
Verfasst am:
13.02.2005, 18:29 |
|
Ok, ok... überredet....
Möchte nur einfach noch keinen Link auf das Forum setzen, bevor es nicht interessant für die (hoffentlich vielen) User ist.
Deswegen das ganz auch so: www . kindermode-forum . de
Wäre natürlich toll, wenn hier der ein oder die andere ein paar nette Beiträge hätte.
Wie gesagt: ich such - noch - keine Links dafür. Im Gegenteil, es wäre echt nicht so besonders toll, wenn jetzt schon eingehende Links gesetzt werden.
cu
Birgit |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.02.2005, 18:37 |
|
Das Thema ist für mich nicht wirklich interessant. Muss aber sagen: Respekt! Wirklich wunderschön dein hoffentlich baldig erfolgreiches Forum. Warme Farben, schöner Header und gute Forengestaltung.
Vielleicht noch die Buttons von englisch auf deutsch umstellen.
Sorry, fühle mich einfach immer dazu gezwungen Feedback zu geben
Mfg und viel Spaß,
Julian |
|
|
|
 |
biggi_010
|
Verfasst am:
13.02.2005, 18:48 |
|
Hallo Julian,
nö - du mußt dich nicht dafür entschuldigen, dass du mir sagst, das das Forum (fast) schön ist.
Ich nehme das Lob gerne an - auch wenn ich das Design nicht gemacht habe.
Das mit den Buttons hab ich auch schon gemerkt, gerade Leutchen, die nicht dauernd in Foren rumhängen, haben Schwiergikeiten mit den englischen Bezeichnungen.
Fall noch jemand einen "Mangel" entdeckt -> immer her damit.
Meist ist man selbst blind, wenn es um so was geht.  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.02.2005, 19:18 |
|
Liebe Kerstin,
Wenn ich dann sogar zu einem Feedback aufgefordert werde, kann ich mich gar nicht mehr halten, das Forum mal auseinanderzunehmen.
Ist ja lustig, sehe gerade, dass David Reisner (unser Moderator "Cma" als Admin in deinem Forum fungiert). Wäre zu empfehlen, dass zu mindest Admin und Moderatoren ein Avatar einstellen und so mit gutem Beispiel vorangehen.
Autsch - wenn man zitiert, scheint es so, als ob sich der Hintergrund senkrecht wiederholt.
Wie oben erwähnt unbedingt deutsche Buttons - findest du schnell und einfach auf phpbb.de - einfach in den /image die neuen Bilder hochladen und das war's auch schon.
Wie lange existiert das Forum schon und wo hast du es bereits publik gemacht?
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
13.02.2005, 22:00 |
|
Das Forum gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut.
Das mit dem Hintergrund beim Posten scheint aber nicht nur beim Zitieren aufzutreten sondern ist wohl bei jedem 2. Beitrag zu sehen. Das tut schon ein wenig in den Augen weh.
Aber sonsten wie gesagt sehr schön alles  |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
biggi_010
|
Verfasst am:
14.02.2005, 16:03 |
|
Hallo,
... danke für die Blumen.
Aber jetzt zu den Probs:
1. ich finde nichts verschobenes....
2. das mit den Buttons, da is David schon dran
Sodelle, das Forum ist eigentlich noch gar nicht publik.... wir wollen erst mal ein paar reg. Benutzer und einige Threads vorweisen, so dass die "Neuen" nicht gleich wieder abgeschreckt werden.
Deswegen auch noch nicht verlinken! Dafür sind wir aber für jeden angemeldeten User und jedes Posting dankbar.
cu
Birgit |
|
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
14.02.2005, 16:54 |
|
Hallo Leute!
1.) Danke dir julian für den Link, aber noch will ich nicht das googlebot frisst, sobald ich das will kannst du gerne verlinken
2.) Wegen den Buttons, klar gibt es die auf phpbb.de aber nicht für dieses template, werde also schauen ob ich es hinbekomme die buttons deutsch zu haben;)
3.) Senkrechtes Wiederholen des Hintergrundes-> wie abstellen? Kann sein das ich da nen fehler gemacht hab?
Erwähnt wurde es nur hier und daher-> noch keine links, aktives mitschreiben und anmelden aber natürlich sehr gerne!
Sobald die deutschen buttons, 15 registrierte User und mindestens ein thema in jedem unterforum (und andere kleinigkeiten) stehen, gehts auf breiter Front los.
Wer Kontakte bzw links aus dem bereich setzen kann und uns helfen möchte, darf das dann gerne tun, jetzt bitte noch etwas geduld;)
--> www.kindermode-forum.de
Schönen Tag!
David |
|
|
|
 |
|
|