|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Duria

|
Verfasst am:
03.04.2005, 21:07 |
|
Hi Leute,
ich beschäftige mich gerade mit einem Gedanken der mich nicht loslässt. Problematik Google. Ich habe ja die Seite www.duria-computer.com und beschäftige mich gerade damit um meine Seite zu optimieren weil ich keinen Erfolg bei den Sumas sehen kann. Jetzt mal eine Frage zu Google:
Man kann bei Goggle ja verschiedene Arten der Suche anklicken (Das Web/Seiten in Deutsch und Seiten aus Deutschland). Unsere Landsleute werden hier sicherlich "Seiten aus Deutschland" anklicken. Jetzt die Frage: Ist es eventuell möglich, dass Google hier nur die .de Domains berücksichtigt? Dann noch eine Frage allgemein. Ich habe die Domain als weiterleitung auf einen Server laufen. Das heißt die Domain www.duria-computer.com ist eine Weiterleitung mit der Subdomain web619.duriaweb.de. Kann das auch zu Suma Problemen kommen?
Danke für Eure Hilfe |
_________________ Starten Sie ihr E-Business mit unseren Onlineshop-Systemen auf www.duriaweb.de |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
03.04.2005, 21:11 |
|
Hallo,
Ja kann sein, dass nur .de Domains berücksichtigt werden, obwohl mir auch schon .com Domains untergekommen sind. Ziemlich sicher, zählt aber der Standort des Servers!
Subdomains sind nie gut - sprich man sollte die eigentliche Url in der Adresszeile sehen.
mfg, julian |
|
|
|
 |
Duria

|
Verfasst am:
03.04.2005, 22:28 |
|
Man sieht ja schon die eigentliche Adresszeile. Ich habe meinen Server eingerichtet auf web493.duriaweb.de und die Domain www.duria-computer.com auf diese Subdomain weitergeleitet. Man sieht die Subdomain nicht, aber findet Google dadurch meine Seite? Ich melde bei Google die Seite www.duria-computer.com an die ja dann auf web493.duriaweb.de weitergeleitet wird. Hat Goggle damit Probleme? |
_________________ Starten Sie ihr E-Business mit unseren Onlineshop-Systemen auf www.duriaweb.de |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
03.04.2005, 22:36 |
|
Hallo,
Ich denke, es wird web493.duriaweb.de dann bei google zu sehen sein - das willst du wohl nicht unbedingt oder?
mfg, julian |
|
|
|
 |
Duria

|
Verfasst am:
04.04.2005, 06:28 |
|
Da hast du recht. Werde mir dann eine .de Domain zulegen, und die auch auf meinen nameserver registrieren lassen damit das alles in Ordnung ist. |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |