|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
06.04.2005, 15:35 |
|
Vor ein paar Wochen machte mich Remo Uherek von Ayom in seinem Newsletter auf die openBC Geschäftskontaktsbörse aufmerksam und ich kann nur mitteilen, dass mich das Projekt positiv überrascht hat. Es ist eine gelungene Plattform. Wer von Euch nutzt dieses openBC auch und wenn Ihr es nutzt, wie findet Ihr es?
Gruss
Lucas |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
06.04.2005, 16:18 |
|
Hallo,
Bin seit einigen Monaten Mitglied, jedoch so gut wie nicht aktiv. Erhalte lediglich die Statistik und schau mir an, wie viele User auf mein Profil zugegriffen haben...
Auf jeden Fall ein einzigartiges und höchst seriöses Projekt.
mfg, julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
06.04.2005, 17:01 |
|
Ich kenne es, aber ich nutze es nicht. Es interessiert mich einfach nicht alle möglichen Leute indirekt zu kennen. |
|
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
23.04.2005, 12:32 |
|
Hallo Rainer und Julian,
Ich wurde durch einen Newsletter von Ayom auf das openBC Aufmerksam gemacht worden und habe es seit März 2005 ein wenig ausprobiert. Nun habe ich über 80 Kontakte in meiner Liste und finde es sehr interessant, weil ich da einfach mit allen verschiedenen Menschen in Verbindung treten kann. Das openBC publiziert auch einen Aktivitätsindex, wo man sehen kann, wie aktiv sich jemand an dem Projekt beteiligt und zudem gibt es ein Forum, bei dem sehr viele aktuelle Geschäfts- und Technologiethemen diskutiert werden.
Gruss
Lucas |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
Lunte
|
Verfasst am:
29.07.2005, 09:29 |
|
Naja, ich bin auch dort regiertriert. Ich habe versucht Kontakte zu knüpfen, die mich beruflich evtl. weiter bringen könnten.
Mit wenig Erfolg! Seit ca. 2 Monaten bin ich dort inaktiv, bekomme auch nur noch meine Statistik zugeschcikt. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |