|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
MacManiac

|
Verfasst am:
14.04.2005, 05:01 |
|
Hallo Leute!
Mein Debut in diesem Forum... vor ein paar Wochen hatte ich meine eigene Homepage redesignt und online gestellt. Sicherlich haben sich aber noch ein paar kleinere Fehler irgendwo eingeschlichen... für Tipps bin ich dankbar.
Ach ja: Daß das Design momentan nicht so DAS Spektakuläre ist, ist mir schon klar, ich finde nur, daß es für die eigene Site am allerschwierigsten ist, das Passende zu finden - bei Kunden tu' ich mir da viel leichter...
Wie gesagt, hier gehts jetzt mehr um Fehler (Typo usw.) die noch vorhanden sein könnten und ich dank Brett vorm Kopf einfach überseh
Hier also der Link:
http://www.macmaniac-design.at |
_________________ Got a mac, would never switch back  |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
14.04.2005, 12:59 |
|
Hallo und Herzlich Willkommen Holger,
Nicht schlecht deine Seite, nur bildet sich beim IE auch eine diagonale Scrollleiste. Der Rahmen findet keinen gelungenen Abschluss mit dem Header - plötzlich eine Unterbrechung. Das Menü lässt sich sicher auch noch verbessern - der Rollovereffekt ist noch nicht das Wahre; vielleicht den Text anders formatieren und darunter oder darüber setzen. Die Referenzen kannst du ruhig per Url verlinken.
Mfg und viel Erfolg,
Julian |
|
|
|
 |
MacManiac

|
Verfasst am:
14.04.2005, 16:29 |
|
Hi Julian,
erstmal danke für die Tipps Das mit der Scrolleiste ist mir auch schon bei IE aufgefallen, ich habe nur noch nicht herausfinden können woran es liegt, da z.B. Mozilla-Browser den Fehler nicht haben...
Was für eine Unterbrechung meinst du zwischen Rahmen & Header? Verstehe ich nicht ganz?
Das mit dem Menü und die Rollovers werde ich vorerst lassen, da es nur eine Übergangslösung ist (wenngleich einige der Icons echt einiges an Arbeit bedeuteten)... aber im Grunde genommen soll das Design sich noch stark ändern. Gegenwärtig solls einfach mal fehlerfrei sein.
Der Link in den Refs. fehlt bewußt, da die Seite noch auf Bezahlung vom Kunden wartet, deshalb ist sie noch nicht online. |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
14.04.2005, 16:41 |
|
Hallo,
Das hier habe ich gemeint:
mfg, julian |
|
|
|
 |
MacManiac

|
Verfasst am:
14.04.2005, 20:35 |
|
Ah... OK. Der Stylesheet wollte nochmal hochgeladen werden... jetzt sollte das wieder ok sein. |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
15.04.2005, 16:50 |
|
Sieht bei mir leider immer noch so aus.
mfg, julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |