| Autor |
Nachricht |
ganymed
|
Verfasst am:
06.06.2005, 19:57 |
|
| Zitat: |
| keine ahning, man muß eben versuchen viele refs zu bekommen, mit eigener HP und werbung ohne ende dafür. |
Ich habe nichts gegen die Leute, die versuchen damit ein wenig Geld zu verdienen. Aber ich habe was gegen diese Foren-Spammer, die in jedem zweiten Post versuchen, ihre Ref-Links unterzubringen. |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
06.06.2005, 20:19 |
|
also, ich habe über 1.5 jahre erfahrung mit paid4diensten, insbesondere mit paid4mails...mehr als ein hungerlohn ist nich drinne..ich war bei über 150 anbietern (amerikanische und deutsche) und es kommt kaum etwas dabei herum...aber mach du ruhig weiter, die erfahrung muss man selber machen...ich wollte es auch nicht glauben, bis ich es selbst gemerkt habe |
_________________ Geld
Forum
CenterParks
Partner
Buero |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
08.06.2005, 20:17 |
|
@Geld-Mine:
Professionelles Geld verdienen läuft auch nicht über Paid4Mail Anbieter. Durch dieses Abhängigkeitsverhältnis sind einige Euros möglich, mehr aber nicht.
Hier geht es, wenn man es so will, um "selbstständiges" und seriöses Geld verdienen. Also entweder mit Google Adsense, Partnerprogrammen oder einem eigenen Produkt/Service.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
09.06.2005, 17:08 |
|
genau das sagte ich ja...denn genau der meinung bin ich auch...nur network marketing fehlt noch, nur davon hälst du ja nich so viel  |
_________________ Geld
Forum
CenterParks
Partner
Buero |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
14.06.2005, 10:21 |
|
Hi!
Da dieser Thread bis jetzt noch nicht viele sinnvolle Beiträge enthält werde ich mal versuchen, hier ein wenig was einzubringen
Ich denke, es ist eine gute Strategie, die Leute mit Gratisangeboten auf die Seite zu locken, natürlich müssen die Gratisangebote auch vorhanden sein und einen gewisse Qualität aufweisen.
Sind die Leute dann mal da, sind auch gar nicht so wenige von ihnen bereit, Bezahlangebote zum selben Thema in Anspruch zu nehmen. Ich habe das mit meiner Handy-Spiele-Seite ausprobiert und es funktioniert recht gut.
Weiters kann man natürlich noch Google-Anzeigen schalten was nebenher auch immer ein paar Klicks bringt die einem keine weitere Arbeit und keinen weiteren Aufwand abverlangen.
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
raul
|
Verfasst am:
01.09.2005, 09:45 |
|
Was ist eigentlich genau an mlm so scheiße Julian? |