| Autor |
Nachricht |
Junker
|
Verfasst am:
01.06.2005, 12:08 |
|
Moin... Bin eigentlich noch Neuling was die Webmasterwelt angeht, aber ich kann es einfach nicht verstehen, warum ich kein Pagerank bekomme.
Meine Homepage:
http://www.CounterAG.de
Bin mit dieser seit fast 2 Monaten online und bekomme zur Zeit fast 100 ECHTE Besucher am Tag.
Habe mich auch schon in zahlreiche (auch Pagerankvererbende) Verzeichnisse eingetragen und werde zudem von vielen Kostenlosseiten gelinkt. Zudem habe ich einige Linkpartner
ABER ICH BEKOMME EINFACH KEIN PR!!!
Leider muß ich eingestehen, dass ich auf meiner Seite Frames verwende.
Aber ich habe ne Menge TExt in den No-Framebereich der Index-Seite eingefügt.
Bis heute dachte ich, dass der No-Frame-Text "Spam" enthalten könnte und habe eben mal schnell den No-Frametextgeändert...
Aber daran alleine kann es doch nicht liegen... ODer?
Wäre über Jeden Rat für mich (Noob) dankbar
Hier nochmal die Index.html:
http://www.CounterAG.de/index.html |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
01.06.2005, 12:31 |
|
Hallo,
2 Monate ist noch keine lange Zeit.
Einfach noch ein wenig abwarten und der Pr wird kommen.
Im Endeffekt kommt es sowieso auf die Platzierungen in google an. Versuche dich also darauf zu konzentrieren, nur so wirst du auch Traffic über Suchmaschinen generieren können.
mfg, julian |
|
|
|
 |
decision
|
Verfasst am:
01.06.2005, 13:25 |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
01.06.2005, 19:48 |
|
Versuche es mal mit Pagerank Enlargement Pills  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
01.06.2005, 19:51 |
|
| Rainer1970 hat folgendes geschrieben: |
Versuche es mal mit Pagerank Enlargement Pills  |
Guter Wortwitz
Einfach noch mehr Linkpartner suchen und abwarten.
Vergiss nicht als Linktext eines deiner Keywords zu benutzen, sonst hat es relativ wenig Sinn.
mfg, julian |
|
|
|
 |
Caschi
|
Verfasst am:
01.06.2005, 23:03 |
|