|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Verfasst am:
16.07.2005, 19:39 |
|
| Zitat: |
Linkfarms und Webkataloge
Lange schon gilt: Ein echter Seo verzichtet auf Linkfarms und Linklisten. Dadurch kann es zum Ausschluss Ihrer Website bei google kommen. Auf der anderen Seite wird die Relevanz der großen Webkataloge wie DMOZ und Yahoo deutlich ansteigen. Bemühen Sie sich also noch mehr einen Eintrag Ihrer Website dort zu ergattern. Das ist leider nicht immer leicht. Viele Websites werden nicht aufgenommen und Wartezeiten bis zu einem halben Jahr sind normal. |
Würdest Du damit auch sagen, daß thematische Linklisten nicht sinnvoll sind und zur Abwertung bei google führen?
Warum schreibst Du, das auf Linkfarms und Linklisten verzichtet werden soll, aber der Eintrag in ein Webkatalog sinnvoll ist.
Wie definierst Du Linkliste bzw. Webkatalog. Hälst Du Webring für sinnvoll oder nicht sinnvoll, oder wirkt sich ein Eintrag dort auch negativ auf google aus?
Gruß Uwe |
|
|
|
 |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
16.07.2005, 20:26 |
|
solange du deine linklisten nicht "links.php" oder "link.html" nennst, ist das i.O....und solange du es nicht übertreibst...ich denke maximal 10, besser 5 links pro seite...und wenn noch ne beschreibung dabei is - umso besser...bisher wurde noch nie jemand wegen nen paar partnerlinks ausm google index gekickt... |
_________________ Geld
Forum
CenterParks
Partner
Buero |
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
17.07.2005, 00:02 |
|
| Ein echter Seo verzichtet auf Linkfarms und Linklisten. Dadurch kann es zum Ausschluss Ihrer Website bei google kommen. |
Glaub ihr das etwas wirklich. Ich halte das mal wieder für typisches Möchtegern-Pseudo-SEO-Halbwissen. Wenn dem wirklich so ist, dann hohle ich mir gleich mal 50 Domains und mach Linklisten drauf und schiesse die Mitbewerber ab.
| Auf der anderen Seite wird die Relevanz der großen Webkataloge wie DMOZ |
Und ausgerechnet DMOZ soll zu den Guten gehören. Die haben doch soviele Clone-Spam-Seiten, daß es schon nicht mehr normal ist.[/quote] |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |