|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
earnfreak
|
Verfasst am:
21.12.2005, 13:09 |
|
Hallo,
ich habe da ein Problem bei der Programmierung meiner Website.
Das eigentliche Problem liegt bei der Verlinkung von Ordnern auf meinem Webspace. Wenn ich beispielsweise einen Ordner namens "script" auf meinem Webspace habe, und sich in diesem Ordner die Seite "index.php" befindet, muss ich diese von einer Seite des Hauptordners (auf meinem Webspace "mainwebsite_html) verlinke muss ich doch den Pfad "/script/index.php" angeben.
Soweit, sogut, das funktioniert auch alles bestens. Welchen Pfad muss ich aber angeben, wenn ich von dieser besagten index.php wieder in meinen Hauptordner auf die "index.htm" verlinken möchte?
Gebe ich als Pfad einfach "index.htm" an, wird versucht die Seite "/script/index.htm" zu öffnen, wo sich aber die Seite nicht befindet. Versuche ich den Pfad "/mainwebsite_html/index.htm" wird die Seite "script/mainwebsite_html/index.htm" aufgerufen, die es natürlich auch nicht gibt.
Welchen Pfad muss ich nun also angeben, damit ich wieder in das Hauptverzeichnis meines Webspace gelange?
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank schonmal... |
_________________ Geld verdienen mit Paidmails und Partnerprogrammen
Geld verdienen Forum |
|
|
 |
|
|
 |
pebosi
|
Verfasst am:
21.12.2005, 13:13 |
|
- |
Zuletzt bearbeitet von pebosi am 30.01.2008, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
earnfreak
|
Verfasst am:
21.12.2005, 13:27 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |