|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
cHaOs_
|
Verfasst am:
29.12.2005, 16:21 |
|
Guten Tag,
wir suchen noch Linktauschpartner für unser neues Projekt. Es handelt sich um einen Bilder Hosting
Service.
Also das heißt man kann bei uns kostenlos seine Bilder (bis zu 2 MB groß) hochladen. Die Bilder
sind mindestens 150 Tage online.
Außerdem gibt es ein Upload-Formular für Webmaster, somit können Sie als Webmaster dieses Formular
bei Ihnen einbinden und schon können Ihre User Bilder bei uns hochladen.
Falls interesse besteht bitte eine kurze Mail an partner@1-klick-hoster.de !
Hier noch der Link: http://www.1-klick-hoster.de
Mit freundlichem Gruß
Das 1 Klick Hoster Team |
|
|
|
 |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
05.01.2006, 00:57 |
|
|
|
 |
valdy
|
Verfasst am:
05.01.2006, 12:47 |
|
Hallo!
Suche dauerhaften Linkpartner zu verschiednen Themen. Die Seite http://www.webugolok.de hat momentan PR3. Thema und PR von euch ist egal allerdings ab PR 1und außer Erotik. Alle Seiten sind echte html Dateien, werden nicht mehr als 10 ausgehende Links haben, haben momentan PR2 und liegen im Home Verzeichnis. Ich denke der PR – Vererbung kann nichts im Wege stehen. Tauschprinzip A->B, B->C (A sind wir). Bei Interesse bitte Mail an partner@webugolok.de
Grüß valdy |
|
|
|
 |
Vortex1986
|
Verfasst am:
14.01.2006, 23:23 |
|
Guten Tag,
ich betreibe ein Downloadarchiv und suche dafür noch Linkpartner,ich nehm jede Seite auf die einen Bäcklink auf uns Setzt ( egal ob Download oder Startseite).
Wie ihr sehn könnt sind zurzeit Plätze für 2475 Links da!
Das ensteht daraus das jeder Download einen eigenen Linkblock hat wo jeweils 5 Links Untergebracht werden!
Wer intresse hat kann sich ja hier im Forum melden oder unter
kretsche@die-downloadmaster.de / dennis@die-downloadmaster.de
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Lüdeking |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |