| Autor |
Nachricht |
Martin_G
|
Verfasst am:
29.01.2006, 18:51 |
|
kennt Ihr das?
Angeblich ist es kein Schneeballsystem!
Ich trau mich nicht so richtig da mitzumachen, obwohl es sich ziemlich logisch und schlüssig anhört!
das funktioniert über paypal, man muss 10 euros an die e-mail-adresse nummer 1 schicken und löscht sie dann, danach rutschen die restlichen 4 jeweils eine position nach oben und man trägt sich selber ein auf Pos. 5 usw!!!
ich habe per mail ein word-dokument bekommen, leider kann man hier keine dateien anhängen, ich werde den inhalt davon einfach jetzt hier posten und sagt mir bitte was ihr davon haltet, denn ich würds schon gerne mal ausprobieren, aber nur wenn ich dafür nicht in den bau wandern muss
aber das ist zu viel um es hier zu posten, ich habs hochgeladen:
HIER
Danke im voraus für eure hilfe!!! |
|
|
|
 |
|
|
 |
carlos
|
Verfasst am:
30.01.2006, 14:02 |
|
Schon der Satz, ich mache 10 EUR zu über 32.000 EUR sollte einem zu denken geben. Ob es ein Schneeballsystem ist oder nicht, Finger weg!!!
Dies ist meine Meinung, sollte jemand eine andere haben kann mich ja hier jemand eines Besseren belehren.
Gruss Carlos |
_________________ Wer nicht fragt bleibt Dummm....
http://www.netzrep.de
Das neue Cash von Netzrep
http://ecash.netzrep.de |
|
|
 |
Dsimon1702
|
Verfasst am:
30.01.2006, 20:49 |
|
Also ich denke es würde wenn man genug Werbung macht funktionieren.
Überlegen Sie mal, Sie möchten da gerne mitmachen, so denken andere auch und machen dann auch mit.
Man muss ja nur ein paar Leute werben um den Einsatz wieder raus zu bekommen.
Ich denke man kann nicht viel verlieren. Ist auch nur meine Meinung.
Gruß,
D. Simon |
|
|
|
 |
Volkerli
|
Verfasst am:
30.01.2006, 21:19 |
|
Nabeeend!
also was muss ich denn hier entdecken-dieses Teil findet man neuerdings immer öfter. ich kann sagen: ich hab damals mitgemacht.
hab es von einer bekannten zugeschickt bekommen, und weil ich die ja kenne und weiß was die für ein "profi" im internet ist ( klickt auf jeden banner und glaubt es wenn irgendwo etwas FOR FREE ist ) hab ich die mail ersmal ignorriert!
nach ein paar wochen fragte die, wie viel denn schon bei mir drauf ist - da ich bis zu diesem zeitpunkt noch garkein konto bei paypal hatte, konnte ja schlecht was druff sein. Sie sagte, sie hätte irgendwie über 22.000 EURONEN gemacht, und dass ich behindert bin!
Ihr könnt euch vorstellen wie schnell ich dann auf einmal mit der tastatur umgehen konnte.
inzwischen sind es exakt 9.140€ bei mir !!!!! aber mit der Zeit lässt es nach weil man dann überall von platz 1 der liste ausradiert wurde!
dann schickt man einfach noch mehr Emails in die Welt.
Naja meine Karre ist jedenfalls bald abbezahlt.
ich danke Gott und meiner naiven Bekannten!!!!!
Also Martin: hau rein-was sind schon 10 euro (5 Mark)
Gruss
Volker |
Zuletzt bearbeitet von Volkerli am 19.02.2006, 03:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
30.01.2006, 21:49 |
|
|
|
 |
Martin_G
|
Verfasst am:
30.01.2006, 22:01 |
|
Danke für eure Meinungen
Also! ich weiß nicht! hört sich zu schön an als dass es wahr sein könnte.
Aber die 5 Mark riskier ich gerne, warum sollte der volkerli uns denn hier einen vom wolf erzählen!
ich machs-will auch mein auti abbezahlen!
ab die post
ciao und viel erfolg |
Zuletzt bearbeitet von Martin_G am 30.01.2006, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Volkerli
|
Verfasst am:
30.01.2006, 22:14 |
|
Du sachst es!
PS: also ich bin aus diesem Traum zum Glück noch nicht erwacht.
Wenn das alles ein Traum ist, dann will ich für immer schlafen!
tschau liebe gemeinde (verpasst nicht diese Gelegenheit) |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
30.01.2006, 22:38 |
|
Ich mache da regelmässig mit und ich kicke alle Leute von der Liste und schreibe Verwandte von mir auf die anderen Plätze. Die freuen sich richtig über den neuen Geldsegen.
| Zitat: |
| Also Martin: hau rein-was sind schon 10 euro (5 Mark) Lachen |
Bist du ein Ewig-Gestriger? Und wenn dann bitte schon ca. 20 Mark. ) |
|
|
|
 |
Volkerli
|
Verfasst am:
30.01.2006, 23:07 |
|
@Rainer1970
Du das war doch so garnicht gemeint! dasses früher mal 20DM gewesen wäre, weis ich natürlich!
es ist nur so, dass ich den eindruck habe, dass man für 10€ soviel (so wenig) einkaufen kann, wie damals für 5 mark.
Das meinte ich damit.
PS: wenn man aus der liste alle rausschmeisst und andere dafür einsetzt dann funktioniert es so auch wieder nicht, stell dir vor - das würde jeder so machen-dann bricht dieses system zusammen und keiner hat was davon in dem umfang, wie es möglich wäre. mach doch sowas nicht hörmal!
machs gut
schüss ich muss mich hinlegen, rücken tut weh!
vielleicht kauf ich mir morgen einfach
einen neuen - geld sollte reichen  |
|
|
|
 |
2oCenT
|
Verfasst am:
31.01.2006, 18:07 |
|
ja es funktioniert wirklich. Ich selber mache bei diesem System auch mit und ich kann nur sagen das es Faszinierend ist. Hier eine kleine Werbung von mir.
Es war noch nie so einfach. Sich schnell mal was dazuzuverdienen. Auf meine Homepage erfahren Sie wie man sich mehr Luxus, Wohlstand, persönliches Wohlbefinden und mehr verschaffen kann. Sie werden sich sicher denken das, dass nicht möglich wäre.
Aber haben Sie es schon ausprobiert? Wenn nicht, dann auf was warten
Sie noch? Nutzen Sie die Chance und verändern Sie ihr Leben.
Also los auf meine Homepage und informieren Sie sich.
Homepage/Webseite:
http://www.paypal.123webseite.de |
|
|
|
 |
Martin_G
|
Verfasst am:
31.01.2006, 18:18 |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
01.02.2006, 13:21 |
|
| 2oCenT hat folgendes geschrieben: |
ja es funktioniert wirklich. Ich selber mache bei diesem System auch mit und ich kann nur sagen das es Faszinierend ist. Hier eine kleine Werbung von mir.
Es war noch nie so einfach. Sich schnell mal was dazuzuverdienen. Auf meine Homepage erfahren Sie wie man sich mehr Luxus, Wohlstand, persönliches Wohlbefinden und mehr verschaffen kann. Sie werden sich sicher denken das, dass nicht möglich wäre.
Aber haben Sie es schon ausprobiert? Wenn nicht, dann auf was warten
Sie noch? Nutzen Sie die Chance und verändern Sie ihr Leben.
Also los auf meine Homepage und informieren Sie sich.
Homepage/Webseite:
http://www.paypal.123webseite.de |
Super. Werd ich gleich unters Volk bringen ... aber nur mit meinen eigenen E-Mails. |
|
|
|
 |
2oCenT
|
Verfasst am:
02.02.2006, 23:38 |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
03.02.2006, 08:10 |
|
Super, werde ich gleich machen und auch hier alle E-Mails gegen E-Mails von mir austauschen. Merkt doch sowieso keiner, weil die Gier-macht-Blöd !!! |
|
|
|
 |
|
|