|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Cashhunter83
|
Verfasst am:
28.03.2006, 18:57 |
|
Hallo Forum,
Ich lese mich nun seit 5 Tagen in das Thema "Geld Verdienen im Internet"
ein. Ich habe bisher schon sehr viel Informationen gesammelt. Nur in einer Sache bin ich mir noch im Unklaren.
Ich werde also in den nächsten paar Wochen eine neu Website erstellen. Ich habe vor mit dieser und auch anderen, noch folgenden Websites, mein Leben teilweise zu finanzieren. Die Idee ist da, jedoch hab ich dazu eine sehr wichtige Frage:
Welche Anbieter eignen sich besonderst für den Start , bzw. welche Anbieter sind zu Anfang, auch mit geringem Traffic, schon rentabel?
Danke
fg,
Alex |
|
|
|
 |
|
|
 |
Timooo
|
Verfasst am:
14.04.2006, 21:32 |
|
Also mit Werbe-Layer kann man auch schon bei kleineren Seiten etwas verdienen.
Aber viele User werden von solchen Werbungen stark belästigt und kommen machmal sogar ungerne wieder.
Mich würde mal interessieren, wo ich lohnende Bunner die auf View basis sind und nicht auf Klicks basieren herbekomme?
Wo finde ich passende Angebote, die auch bei unter tausend Views schon ein zwei Euro bringen?
Danke für jeden Tip |
|
|
|
 |
netsweets.de
|
Verfasst am:
15.04.2006, 11:41 |
|
Für den Anfang empfehle ich dir folgende Dinge:
- such dir ein gutes CMS (Content Management System), aber am besten benutze eine Blogsoftware wie z.b. Wordpress. Du wirst in der nächsten Zeit viel Content produzieren (müssen) und dieser will verwaltet werden
- "Produziere" viel Content, umso nützlicher deine Artikel für den Besucher, desto mehr Besucher erhälst du und desto mehr Besucher kommen wieder
- Nutze google Adsense - hat sich für den Anfang einfach als optimal herausgestellt, die nehmen so gut wie jeden, auch wenn erst wenig Content vorhanden ist (ganz zu schweigen von den wahrscheinlich noch nicht vorhandenden Besuchern)
- Habe Geduld und sei konsequent - es wird lange dauern bis du nennenswerte Besucherzahlen hast, mit den Besuchern steigen auch deine Einnahmen |
_________________ Netsweets.de - das Blognetzwerk |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |