|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
BurningMaster
|
Verfasst am:
02.12.2004, 00:45 |
|
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Teuto Systems gesammelt.
http://www.teuto-systems.de
In Foren liest man nur super Resonanz, soll nen top Support haben und die Anbindung der Server sei wohl auch beachtlich.
Es sollen wohl auch schon einige WoltLab Burning Boards bei denen gehostet sein.
Vielleicht kann ja noch jemand von euch zu dem Hoster was sagen.
BurningMaster |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
02.12.2004, 01:07 |
|
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Wcheck Forum!
Ich muss gestehen, dieser Webhoster ist mir noch nie untergekommen. Weißt du zufällig, wie lange er schon existiert?
Die Preise sind wirklich überzeugend, nur läuft die Website sehr langsam und der Bestellvorgang ist unübersichtlich. Entscheidet man sich für ein Paket und klickt dann auf Bestellen, wird man erneut vor die Wahl gestellt, erhält aber keine weiteren Informationen zu dem gewählten Hostingpaket.
Fazit: Der erste Eindruck hebt diesen Hoster nicht von der Masse ab...
Ein kleiner Blick in die Meinungen der Kunden kann nie schaden:
www.webhostlist.de/provider/webhoster/6192/Meinungen.html |
|
|
|
 |
Stalker
Moderator
|
Verfasst am:
02.12.2004, 14:27 |
|
bei dem namen dachte ichs mir schon
die sind ja bei mir direkt um die ecke :)
das die webseite langsam is kann ihc nicht bestätigen
ich vertraue im übrigen nur den großen hostern |
_________________ Suchmaschinen Optimierung- Idarerrules - Seo Forum |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
02.12.2004, 14:40 |
|
Das ist aber ein falscher Ansatz, eventuell verpasst du einen guten, aber nicht so populären Hoster. Der Vorteil bei den Massenhostern ist natürlich, du kannst viele Kunden befragen und dich vor dem Kauf genau erkundigen.
Wenn da ein kleiner Hoster auf dich lauert, kannst du nicht in einem Forum fragen, wer Erfahrung damit hat. Denn wenn die noch (fast) keine Kunden haben...
Ich tendiere zu den mittelgroßen Hostern, da weiß man, was man hat und der Support funktioniert auch besser, als bei den meisten Massenhostern. |
|
|
|
 |
Stalker
Moderator
|
Verfasst am:
02.12.2004, 15:04 |
|
große hoster haben für mich
die ressourcen
das kleingeld
und das wichtigeste erfahrung
support brauchte ich bisher erst einmal und der war super obwohl das zu der Zeit war als die windows server bei 1und1 grade neu eingeführt waren |
_________________ Suchmaschinen Optimierung- Idarerrules - Seo Forum |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |