|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
08.12.2004, 22:55 |
|
Liebe Wcheck User,
Da ich von Morgen bis Sonntag Abend auf einem Seminar bin, kann ich voraussichtlich die nächsten Tage nicht im Forum vorbeischauen.
Ich hoffe, ihr postet während meiner Abwesenheit so eifrig weiter, wie jetzt. Die Supermods (CMA und TheShadow) übernehmen so lange die Leitung - also bei Problemen, stehen sie euch sicher gerne bereit
Mfg und bis bald,
Julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
09.12.2004, 15:47 |
|
Hallo Julian!
Sorry, ich bin im Moment krank, müde, fertig und möchte samstag den ball unsicher machen-> sonntag darf ich sowieso nie online sein
Also, machts weiter gut  |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
09.12.2004, 16:01 |
|
beiden baldige besserung *lach* |
|
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
09.12.2004, 22:16 |
|
Hallo Leutles,
erstmal, gute Besserung, alle die welche brauchen^^
Dann, klar bin da - wie immer Habs ypsie schon mal gesagt, poste zur Zeit auf Grund von Zeitmangel nicht mehr so viel, habe das Forum aber noch sehr genau im Auge
Werde dieses WE dann noch verstärkter on sein.. Freitag ab 21 Uhr, nach'm Training.. Samstag, mal schaun, vielleicht schau ich da nach der Disco nochmal rein - wenn ich noch in der Lage bin^^ und natürlich morgens, und Sonntags auch.. und ja, ich hab das unter Kontrolle (was für'n text^^)
mfg,
TheShadow |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
12.12.2004, 21:28 |
|
Hallo liebe Wcheck User,
Ich bin wieder da! War sehr aufregend und interessant auf dem Seminar.
Die Party am Abend natürlich auch nicht zu vergessen... Nun bin ich wieder täglich für unser Forum im Einsatz
Also nun übernehme ich das Ruder  |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |