| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
30.11.2004, 21:41 |
|
Endlich gibt es auch in Österreich ein Partnernetzwerk. TROCADO geht rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft mit namhaften Firmen wie Palmers und One Two Sold an den Start.
TROCADO konzentriert sich auf den österreichischen Markt und bietet somit interessanten österreichischen Anbietern die Möglichkeit, gemeinsam mit internationalen Unternehmen an einem Affiliate Netzwerk teilzunehmen. Als Betreiber einer Website können Sie ab sofort einfach und kostenlos auf www.trocado.at Partner von attraktiven Unternehmen werden und so mit ihrer Website Geld verdienen.
Es kommen täglich neue Partner und Anbieter hinzu. Aufgrund des zu erwartenden regen Zulaufes ist jetzt das Premium Partnerprogramm von Trocado besonders attraktiv, bei dem Sie 5 % Umsatzbeteiligung auf Lebenszeit von jedem von Ihnen geworbenen Webmaster erhalten.
Speziell jetzt in der Vorweihnachtszeit können Sie Ihre Website auch in den Dienst einer guten Sache stellen und für die "Ärzte ohne Grenzen" Spenden sammeln werden.
Quelle: Email von Trocado |
|
|
|
 |
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
06.12.2004, 08:00 |
|
Wenns mal wieder nicht ein Versuch bleibt, der nach ein paar Monaten baden geht, da unser Markt hier ganz anders funktioniert, als bei unseren nördlichen Nachbarn.
Aus meiner Sicht wäre es mal wünschenswert, wenn neben tripple noch ein anderer Vermarkter auftaucht, der wirklich aus A kommt und auch hier aktiv was betreibt.
Das schaut jedoch sehr nach Standart 0815 Script aus, mal schaun, obs wenigstens Marketingtechnisch was zusammenbringen. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
06.12.2004, 14:00 |
|
Mich würde es auch freuen, wenn endlich ein österreichischer Anbieter in den Affiliatemarkt vordringt. Bis dato hat sich ja nicht wirklich viel in dem Bereich getan... Könnte schon was werden, immerhin arbeiten sie mit großen erfolgreichen Unternehmen bzw. Vereinen zusammen (Palmers, OneTwoSold, Ärzte ohne Grenzen, ...) |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
06.12.2004, 14:10 |
|
also das OTS Symbol ist nur zum "Spass".
Palmers....naja - gibts bei zanox, tlws. sogar bessere Kondi´s.
Ärzte ohne Grenzen finde ich hingegen recht gut (aus pers. Sicht, nicht aus Marketingsicht *g*) |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
06.12.2004, 14:12 |
|
Natürlich bietet es sicherlich nicht bessere Konditionen wie zanox und Co - wie auch, gerade erst gestartet und geringe Erfahrung.
Aber dennoch sollte es möglich sein, viele österreichische Webmaster (^^ wie viele es gibt weiß ich nicht...) zur Anmeldung zu Mobilisieren.
Ps: Alle die noch kein Avatar eingestellt haben, ich bitte euch darum  |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
06.12.2004, 14:23 |
|
| Zitat: |
Ps: Alle die noch kein Avatar eingestellt haben, ich bitte euch darum Sehr glücklich |
falsches Topic *g*
| Zitat: |
| Aber dennoch sollte es möglich sein, viele österreichische Webmaster (^^ wie viele es gibt weiß ich nicht...) zur Anmeldung zu Mobilisieren. |
Der A Markt dürfte zuklein sein, denn es gab schon genug "grosse" die hier ihr Zelt aufgeschlagen haben und dann nach 1-2 Jahren wieder weg waren, in Zeiten der Globalisierung....
Es sollte überhaupt ein wenig mehr in A geben -> Foren, Werbemarkt, Korrespondenzplätze, usw. gemeinsam gegen den grossen Nachbarn in Norden vorgehen *lach* |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
06.12.2004, 14:32 |
|
Entschuldigung wegen des Posts im falschen Topic
Michi du kannst das Forum gerne beim langen Weg nach Oben unterstützen,
was du sowie schon durch deine Beiträge tust - Jeder Post hilft dem Forum
Ich bin wohl nicht lange genug im Internet als Webmaster aktiv. Kann mich sonst an kein anderes Werbenetzwerk aus AT erinnern.
Aber es gibt ja eh Adsense und Zanox - die überweisen ja liebend gerne nach A *g* |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
06.12.2004, 15:07 |
|
Trade*oubler
*dpepper
fällt mir spontan ein. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
06.12.2004, 15:16 |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
06.12.2004, 15:24 |
|
Es mag die Site existieren, aber keine Niederlassung in A mehr  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
06.12.2004, 15:28 |
|
Wahrlich ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, in wie vielen Ländern dieses Netzwerk aktiv ist.
Oder gibt es z.B. in Finnland oder Spanien auch keine Niederlassung? |
|
|
|
 |
Michi_wien
|
Verfasst am:
06.12.2004, 15:31 |
|
|
|