| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
27.12.2004, 16:36 |
|
Liebe Wcheck User,
Ich habe diesen Thread eröffnet, damit jeder seine Web-Ziele für 2005 veröffentlichen kann. Ich habe mir ein wenig überlegt:
www.wcheck.com
3-4 Artikel pro Woche schreiben, veröffentlichen und gut verlinken; Pagerank auf 7 erhöhen und Authority werden; Platzierung bei den erwünschten Begriffen steigern; dynamisch gestalten mit CMS
www.wcheck.com/forum
Prominenter auf wcheck.com verlinken; weiterhin so viele bzw. mehr Registrierungen täglich; weitere nützliche Mods einbauen; Werbung buchen
www.suchmaschinenweb.com
Jeden Unterpunkt zu einer eigenen Seite machen; mehr Content erstellen; Platzierung in google verbessern
www.derwebmaster.com
Noch mehr Eintragungen täglich; Umstellung der Linksoftware; mehr Besucher durch Backlinks - "wer will"
www.funstadt.com
CMS einbauen und Content pflegen / bzw. meine komplett neue Idee einbauen - oder im derzeitigen Zustand verkaufen
So das waren auch schon die nennenswerten Projekte.
Mfg und ein erfolgreiches und spaßiges Jahr 2005,
Julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
CMA
Moderator

|
Verfasst am:
27.12.2004, 16:46 |
|
www.promotionsite.de -> weiter auf Qualität achten, anzahl der Besucher erhöhen, langfristig User ans Forum binden, und natürlich gute SEO Tipps geben. Verdienst auf promotionsite tendiert gegen 0, daher ist es wichtig den adsense einbau zu überdenken.
http://suchmaschinen-verzeichnis.promotionsite.de ->
Hat im Moment 100 Besucher pro Tag und steht beim Keyword Suchmaschinen auf platz 33. Ziel für 2005-> 500 Besucher täglich, Top 20
http://www.promotionsite.de/sumatools
Ein kleines Projekt, Ziel für das Jahr 2005, dauerhaft gut platziert, den Inhalt etwas weiter ausbauen
http://www.promotionsite.de/alarmanlage.htm
Ziel für 2005 von mir persönlich ist ganz klar, auch etwas zu verdienen so langsam, ich denke jeder hier kennt meine Projekte, und Geld verdiene ich damit nicht. (2-3 cola pro tag..)
Ziel: Content dieser Unterseite etwas ausbauen, ordentliches Ranking
www.suchmaschinen-web.de
Mein Suchmaschinen Wiki, hätte mir für das Projekt eigentlich sehr viel mehr erwartet. Hat 100 unique pro Tag,Ziel sind 1000 bis Ende 2005. Erreichbar durch weiteren Inhalt und etwas Geduld.
Geplante Projekte:
Allgemeiner Webkatalog. Ich plane noch einen allgemeinen Webkatalog, gleicher Aufbau wie mein suma verzeichnis, auch um damit die Kassen zu füllen Wink
Ein weiterer Wunsch ist, viele neue und starke Linkpartner zu finden.
Private Ziele sind:
7 Wege zur Effektivität zu lesen und bestmöglich umzusetzen, mich öfter mit Freunden auf ne Pizza/Kino treffen (ist eben einfacher wenn wie geplant das geld von google kommt;).
Weitere Projektziele zum Vorschlag sind erwünscht;)
Dennoch mache ich vom 30.Dezember bis zum 6.Jänner Urlaub. |
_________________ Ranking Kritierien bei Suchmaschinen->Get on Top
Zuletzt bearbeitet von CMA am 28.12.2004, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
28.12.2004, 10:14 |
|
| Zitat: |
www.wcheck.com
3-4 Artikel pro Woche schreiben, veröffentlichen und gut verlinken; Pagerank auf 7 erhöhen und Authority werden; Platzierung bei den erwünschten Begriffen steigern; dynamisch gestalten mit CMS
|
Sag mal Julian, wenn du die Artikel selber schreibst, musst du sicher auch das nötige Fachwissen in den entsprechenden Gebieten haben. Woher bekommst du das denn?
Manche Artikel, die ich bisher gelesen habe, kommen mir ein wenig "dünn" vor. Will heissen, dass ich da eigentlich etwas mehr erwartet hätte, was ich noch nicht wusste. Nur so als Anregung...
Ich denke, die Besucher werden dir das auch mit häufigeren Besuchen danken. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
28.12.2004, 12:27 |
|
Da hast du absolut recht; ich habe mir vorgenommen, die nächsten Artikel länger zu gestalten.
Mein "Wissen" erhalte ich durch Texte anderer Websites und eigener Erfahrung. |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
03.01.2005, 12:31 |
|
Meine Ziele:
1. Mein großes geplantes Spiele-Projekt auch wirklich dieses Jahr zu Ende zu bringen.
2. Jeden Monat einen Google-Scheck, damit ich mir viel Cola leisten kann.
3. Diverse kleinere schöne Seiten mit gutem Inhalt erstellen. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
17.01.2005, 17:44 |
|
Spiele-Projekt in Form von einem Browsergame oder ein Gameportal, wie es ja schon durchaus genug gibt?
Ich bin auch gerade im Fertigstellen eines neuen Projekts - kommt bald offiziell online. Glücklicherweise nicht wieder ein altbekanntes Schema - etwas Neues  |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
17.01.2005, 20:19 |
|
| Zitat: |
| Spiele-Projekt in Form von einem Browsergame oder ein Gameportal, wie es ja schon durchaus genug gibt? |
Sagen wir mal so, das beste aus Emunio, ebay und Amazon wird vereint eines. Aber mal schauen, wann es ganz fertig wird. Muss mich erst nach einem neuen Programmierer umsehen. |
|
|
|
 |
decision
|
Verfasst am:
20.01.2005, 14:16 |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
20.01.2005, 15:20 |
|
Herzlich Willkommen Frank!
Danke, dass du dich auch im neuen Wcheck Forum wieder angemeldet hast. Lohnt sich mydia.de für dich nicht mehr? Vielleicht benötigt die Seite einfach mal wieder ein Redesign.
Konzept-Welt bietet wirklich sehr interessante Artikel für Webmaster - ich empfehle dir aber, den Header in der Höhe zu halbieren. Eine Höhe von 203 ist doch etwas übertrieben - stell dir vor ein Besucher hat eine Auflösung von 800*600 eingestellt.
mfg, Julian |
|
|
|
 |
decision
|
Verfasst am:
20.01.2005, 15:52 |
|
Hallo Julian,
danke für die herzliche Begrüßung.
Der Header wird noch verringert. Wir sind gerade an dem Designen eines Logos, um welches dann das neue Design aufgebaut wird.
Aber mit 800er Auflösung surfen gerademal noch 8% meiner Besucher.
mydia lohnt sich locker, allein für Ref-Rallys , aber mir fehlt momentan die Zeit um 2 Projekte effektiv zu betreiben. |
_________________ Konzept-Welt | Webkatalog-openWBK.com | Kostenlose Kleinanzeigen |
|
|
 |
nemenet
|
Verfasst am:
20.01.2005, 18:09 |
|
Puh, meine sind:
1.3 Online Stellung des Projekte nemenet.de
2.3 Wenigstens ein Besucher war auf der Seite *grins*
Nee, jetzt mal im Ernst, also ich möchte bis zum 1.3 dieses Projekt soweit haben, dass ich es online stellen kann, dann sehe ich weiter, wieviel Erfolg es hat. |
|
|
|
 |
|
|