| Autor |
Nachricht |
maxi
|
Verfasst am:
14.12.2004, 21:00 |
|
ich bin hier weg wie ich scho gesagt habe.... finds auch doof das dieses thema sowieso NICHT beachtet und sowieso gelöscht wir
-.-.-.-
ich bin aus diesem SCHEISS forum RAUS mich nerft das und meine rechtschreibfehler kannste dir auch inn arsch stecken PHP KOTZ
BYEBYE
Nachtrag
LETZTER POST BYE
maxi, du kannst hier gerne deine Meinung posten und diese wird auch respektiert. Doch, das kannst du auch ein bisschen sachlicher und höflicher machen! Und, Doppelposts sind trotzdem nicht erlaubt mfg, TheShadow |
|
|
|
 |
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
14.12.2004, 22:22 |
|
Tja, maxi,
dieses Topic lösche ich nicht. Alle anderen (für die anderen: maxi hat in jedem (!) Unterforum ein Topic "kindisch?" eröffnet mit Inhalten wie "LOL" oder so. Ich hab das alles beseitigt, unnötige, lästige, langwirige Arbeit - danke maxi! In 'Webmaster Anfänger' konnte ich nicht, da hab ich komischer Weise keine Modrechte, bitte, ypsie, änder das mal..) habe ich aber gelöscht.
Deine Meinung darfst du eigentlich sagen, aber nicht in der Art und Weise wie hier oben. Ich hab das ausnahmsweise stehen lassen, damit die andern mal sehen, wie unqualifiziert (ein anderes Wort wäre 'babyhaft') du es nur schaffst deine Meinung anderen zu übermitteln. Respekt
mfg,
TheShadow |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
14.12.2004, 23:12 |
|
Kindisch bist wohl nur du Maxi. Ich denke wir werden dich hier nicht ernsthaft vermissen, da du sowieso nicht gerade qualitative Beiträge verfasst hast, schon eher quantitativ...
Die LOL - Topics wurden gelöscht, Modrechte habe ich neu eingestellt und dieser Beitrag wurde vom News ins Wcheck Intern verschoben.
Danke an TheShadow für dein rasches Eingreifen!
Maxi wurde soeben gesperrt.
Maxi ich empfehle dir: Lerne die deutsche Rechtschreibung, verhalte dich passender und versuche dich in einem Forum anzumelden, dass deine Themen vertritt. Gelingt dir das nicht, ziehe dich in ein Forum für Kinder zurück. Dort finden deine sinnlosen Posts sicher mehr Anklang.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Stalker
Moderator
|
Verfasst am:
15.12.2004, 15:33 |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
16.12.2004, 18:28 |
|
Maxi scheint es lustig zu finden, weiter zu posten (ich habe seinen Post gerade gelöscht). Ich werde nun sein Ip-Adresse komplett sperren. |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
16.12.2004, 18:55 |
|
Das bringt ja nicht so viel, weil er kann sich ja immer wieder eine neue zulegen. |
|
|
|
 |
TheShadow
Moderator
|
Verfasst am:
16.12.2004, 22:54 |
|
...naja, irgendwann wird ihm auch das lästig werden
Zu meinem Eingreifen - ist doch selbstverständlich Wie gesagt, eigentlich immer on - handele aber nur, wenn es nötig ist
mfg,
TheShadow |
|
|
|
 |
|
|