|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
13.01.2005, 13:49 |
|
Liebe Wcheck User,
Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, gibt es seit Kurzem die Möglichkeit bei google nur in den Adwords Anzeigen eine Suche zu starten.
http://www.google.de/sponsoredlinks
Was denkt ihr darüber?
Ich hoffe es entwickelt sich nicht zu einer Gefahr für Adwords und dementsprechend auch Adsense. Stellt euch vor viele beginnen nur mehr die "Adwords-Suche" zu benutzen. Zum Glück sehr unwahrscheinlich. |
|
|
|
 |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
13.01.2005, 16:02 |
|
| Zitat: |
| Ich hoffe es entwickelt sich nicht zu einer Gefahr für Adwords und dementsprechend auch Adsense. |
Denkst du, dass die Besucher deshalb weniger auf Anzeigen klicken?
Ich glaube nicht, dass Internet-Nutzer bewusst diese Suche nutzen, um zu den Anbietern zu gelangen. Dafür werden sie weiterhin die Standard-Suche nutzen... |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
15.01.2005, 16:50 |
|
Da hast du glücklicherweise Recht. Da die Adwordssuche nicht so viele Ergebnisse liefert, wird wohl kaum jemand nur diese verwenden.
Es könnte aber dennoch geschehen, dass es Internetnutzer gibt, die sich denken: "Lieber weniger gute Ergebnisse, als zu viele, die ich nicht brauche".
Die Frage ist aber, findet man in den Anzeigen überhaupt bessere Seiten? Ich persönlich klicke schon ab und zu darauf und war auch schon sehr oft positiv überrascht. |
|
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
15.01.2005, 18:08 |
|
Ich klicke auch manchmal auf Anzeigen, aber die müssen dann schon einen aussagekräftigen Text haben zu einem Thema das mich interessiert.
Sollte ich gezielt nach etwas suchen, verwende ich aber nach wie vor Google-Standard-Suche. Denke mal das wird bei den anderen auch so aussehen oder? |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
15.01.2005, 18:11 |
|
Auf jeden Fall, liegt alleine schon an der Faulheit /sponsoredlinks einzugeben. google.com tuts auch - einfacher und mehr Suchergebnisse. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |