|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.12.2004, 17:33 |
|
Liebe Wcheck User!
Da immer wieder von Userseite ein Chat gewünscht wurde und auch oft auf eigene Faust einer erstellt wurde, habe ich mich nun dazu entschlossen, einen Irc zur Verfügung zu stellen.
Allgemeine Chatstunde ist täglich um 19:00 - 20:00 (ab 1.1.2005!) - ich hoffe auf rege Beteiligung. In dieser allgemeinen Chatstunde kann über alles diskutiert werden - auch Linktauschanfragen und Offtopicthemen sind erwünscht.
Weiters werde ich mich bemühen, spezielle Chatstunden zu organisieren. Da könnte zum Beispiel ein bestimmtes Thema im Vordergrund stehen bzw. Webmaster von großen Projekten werden zum Interview im Chat eingeladen.
So spontan würde sich anbieten:
Lucas Wyrsch - (bereits User) diskutiert mit anderen Usern über den Stellenwert der Blogs und Zukunftsvisionen.
Janine Korke [Profiwin] - (auch Userin) spricht über den Service von Profiwin und über das sehr erfolgreiche Partnerprogramm. Fragen und Anregungen sind erwünscht.
Ich fordere Lucas und Janine auf, hier ihre Meinung dazu abzugeben und bei Einverständnis einen Chattermin bekanntzugeben.
Frohes neues Jahr!
Julian Ulrich |
|
|
|
 |
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
31.12.2004, 19:58 |
|
Hallo Julian
Ausgezeichnete Idee!
Ich denke allerdings, dass es besser wäre, den Chat auf Montag oder Dienstag der ersten Januarwoche anzubieten, da es dann mit Sicherheit mehr Teilnehmer haben wird.
Ich denke, weiss es allerdings nicht, dass an Werktagen mehr Webmaster aktiv sind.
Liebe Grüsse und ein schönes Neues Jahr
Lucas |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
01.01.2005, 03:38 |
|
So nun offiziell: Frohes neues Jahr!
Habe hier auf der Party mal nen kurzen Stopp gemacht, und nen Pc gefunden
Ich überleg mir das. |
|
|
|
 |
Janine Korke [Profiwin]
Moderator

|
Verfasst am:
03.01.2005, 12:00 |
|
Hallöchen,
also ich kann nur sagen, dass ich nur IN der Woche daran teilnehmen könnte, da ich nur von der Arbeit aus den PC nutzen kann, habe keinen privaten.
Mein Vorschlag für eine Chatstunde zum Thema "Profiwin-das PP"
wäre also an einem Tag in der Woche von 08.00 bis 17.00 Uhr (offiziell)
Ich wäre aber auch bereit "für Euch" länger zu bleiben und sagen wir von 18.00 bis 19.00 Uhr an einem Tag im Chat Frage und Antwort zu stehen.
Ich würde sagen, dann machen wir das Montags oder wann gedenkt Ihr?
Übrigens bin ich ab morgen bis Freitag im Urlaub!!! Wir hören dann spätestens am 10.01.05 wieder voneinander.
Machts gut. |
_________________ Liebe Grüße aus Motzen
Janine Korke
Profiwin GmbH
Korke@profiwin.de
033769 18914 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
03.01.2005, 12:18 |
|
Danke für die Antwort und schöne Ferien!
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |