|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Valle
|
Verfasst am:
05.01.2005, 04:19 |
|
|
|
 |
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
05.01.2005, 22:24 |
|
Lieber Valle,
Deine Site ist noch ganz im embyonalen Stadium und eigentlich kämst Du schneller und effizienter voran, wenn Du Dir zuerst einen Blog bauen würdest!
Mit Blogger brauchst Du in weniger als fünf Minuten, um ein Blogkonto eröffnet zu haben.
Schau Dir Punkt um Punkt an, wie es gemacht wird:
| Zitat: |
Choose a user name___________________You'll use this to sign in for future visits.
Enter a password______________________Must be at least 6 characters long.
Retype password______________________Enter it again just to be sure.
Display name_________________________The name used to sign your blog posts.
Email address_________________________We will never share your address with third parties without your permission.
Acceptance of Terms___________________I accept the Terms of Service
Indicate that you have read and understand Blogger's Terms of Service
Continue....
|
In weniger als fünf Minuten hast Du dann Deinen ersten Blog und öffnest Dir damit das breite Tor zur Blogosphäre!
Just quick and dirty, but highly efficient...
Gruss
Lucas
PS: Du kannst Dir auch meinen Blog mal unverbnidlich ansehen, um eine Vorstellung darüber zu haben, was ein Blog ist! |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
05.01.2005, 22:29 |
|
ÄÄhhmm...
Ja danke.
Aber ich wollte eigentlich gerne ein Feedback zum Design haben, und keine Werbung für blogger.com, da ich eh keinen Blog will und haben werde.
Ist vielleicht noch jemand da, der mir Feedback gibt?
Würd mich, wie gesagt, freuen. |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
05.01.2005, 22:37 |
|
Ich finde das Design gut. Kommt halt drauf an wie der Inhalt dann da rein passt... Mach dir nichts draus... Lucas ist halt auf dem Bloger-Trip... Guriallemarketing nennt man sowas. Der postet in jeden Beitrag etwas über Blogs ... nach seiner UK Ltd. Welle halt nun die Blog Welle.  |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
05.01.2005, 22:40 |
|
Ja ich hab das auch schon gemerkt
Ich nehme sogar an, dass lucas etwas mit blogger.com zu tun hat. Is es so, lucas?  |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
06.01.2005, 01:40 |
|
@Lucas:
Blogs sind ja wirklich schön und fein, aber wenn jemand ein Feedback zu seiner Seite haben will, dann will er nicht eine Erklärung zu einer Blogsoftware erhalten... |
|
|
|
 |
Valle
|
Verfasst am:
06.01.2005, 16:46 |
|
Ja meine Meinung.
Wie wärs mit einem Feedback von dir? |
|
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
07.01.2005, 00:27 |
|
| Valle hat folgendes geschrieben: |
Ja ich hab das auch schon gemerkt
Ich nehme sogar an, dass lucas etwas mit blogger.com zu tun hat. Is es so, lucas?  |
Hallo Valle
Nein, ich habe mit blogger.com nichts zu tun! Die Blogwelle aber schlägt vorallem in den USA hohe Wellen, weil die dort in den letzten neun Wochen einen Leseranstieg um 58% verzeichnen konnten.
Die US Medien meinen, es ginge so weiter, was nicht unbedingt so sein muss, denn viele Blogger kamen in Fahrt, weil die US Wahlen stattgefunden haben.
Ob es in einem gewöhnlichen Jahr, ohne Wahlen, zu gleichen Leserzunahmen kommen wird, denke ich eher nicht, aber die Amis sind nun auf diese neue Welle aufgesprungen und Bill Gates hat viel Geld in seine Blogs investiert.
Gruss
Lucas |
_________________ Financial Consultant - China World - Les nouvelles en continu |
|
|
 |
lucas Wyrsch
|
Verfasst am:
07.01.2005, 00:37 |
|
| Valle hat folgendes geschrieben: |
Ja meine Meinung.
Wie wärs mit einem Feedback von dir? |
Hallo Valle,
Wie Rainer schon gesagt hat, das Design ist gut, nur hätte ich völlig anders begonnen, denn ich hätte zuerst ein CMS strukturiert und den graphischen Design Teil erst am Ende gefertigt, denn, wie Reiner es geschrieben hat, das Design hängt davon ab, was Du mit der Homepage machen willst.
Beispielsweise würde ich, sollte ich ein Auto kaufen, mir nicht zuerst Design und Chassis auswählen, sondern den Wagentyp, beispielsweise Porsche, VW, BMW, Mercedes, oder eben was ähnliches.
Wenn Du nähere Auskunft geben könntest, was Du mit der Homepage machen willst, wird die Diskussion einfacher.
Gruss
Lucas |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|