|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
02.01.2005, 18:41 |
|
hallo,
da ich neu bei zanox bin, habe ich paar fragen. Man kann ja unter Programmkatalog werbung bestellen, die man auf seiner seite werbt. Kann man auch mehrere, z.b. sagen wir mal eins über computer & technick, und das andere über autos, geht das?
Und unter Programm-Manager kann man ja gucken, auf was man so gerade steht. Wo kann man eigentlich gucken, was man für eine Werb-Firma geleistet hat? bei mir steht da nämlich alles auf 0, obwohl ich heute gestartet hab |
|
|
| |
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
02.01.2005, 18:45 |
|
Bitte drücke dich deutlicher aus - ich weiß nicht wirklich, was das Problem ist. Ich schätze mal, du willst Werbung auf deiner Seite einblenden, oder?
Klar melde dich bei so vielen Programmen an, wie du willst. In der Statistik siehst du, welches Programm dir wie viel eingebracht hat - auch die Klicks und Views werden gezählt. |
|
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
10.06.2005, 15:49 |
|
Hi!
Natürlich kannst Du auch Werbung verschiedener Firmen, ja sogar konkurrierender Firmen auf dieselbe Seite stellen. Das läßt sich (wenn Du ein wenig PHP beherrscht) sogar als Bannerrotation bewerkstelligen. Also so, daß bei jedem View Deiner Site ein anderes Banner aus der Liste erscheint.
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
10.06.2005, 16:28 |
|
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
11.06.2005, 16:09 |
|
Das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Je zielgruppenorientierter die Werbung, desto geringer der Streuverlust.
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |