|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
31.01.2005, 17:16 |
|
Meine Verdienste pro Klick sind enorm abgesunken - wenn man den Dollargewinn in Euros umrechnet, lohnt sich fast ein normaler Pay4klick Sponsor mehr!
Wie steht es mit euren Klickverdiensten?
Bzw. welche Themenbereiche versorgt ihr mit Google Anzeigen?
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
|
|
 |
decision
|
Verfasst am:
31.01.2005, 17:41 |
|
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles beim alten.
Mach dir keine Gedanken, das liegt daran das der Monat sich dem Ende neigt und einige Sponsoren das Monats-Budget abgebaut haben. Jetzt kommen die "preiswerteren" Anzeigen dran
Meine Seite und meine Themenbereiche kennst du ja.
Gruß decision |
_________________ Konzept-Welt | Webkatalog-openWBK.com | Kostenlose Kleinanzeigen |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
01.02.2005, 14:01 |
|
Ja klar kenne ich deine Projekte, sehr gut sogar.
Habe jetzt beschlossen, nicht täglich die Stats zu kontrollieren, sondern lieber am Content und den Websites zu arbeiten - und natürlich wie gewohnt im Wcheck Forum online zu sein
Ps: Hat nicht ganz funktioniert... Aber Verdienste gehen wieder nach oben...
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
01.02.2005, 14:11 |
|
Mein CPM ist um ca. 25 % gesunken. Da ich aber mehr Klicks hatte hat sich das augeglichen. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
01.02.2005, 14:16 |
|
Habe nämlich seit gestern die Anzeigen auf wcheck.com anders platziert - dadurch waren gestern die CPM und die Klickraten ziemlich am Boden.
Scheint sich aber wieder zu erholen. Eventuell werde ich für das Forum ein weniger hohes Logo erstellen und dafür Adsense links unter der Navigation einbauen. Sieht möglicherweise besser aus, im Moment etwas leer.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |