|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Rainer1970
|
Verfasst am:
06.02.2005, 12:27 |
|
Habe mal eine kleine Übersicht über mehrstufige Erotik-PPs, die man in Deutschland bewerben kann, gemacht. Wie gefällt sie euch?
Wenn du ein PP kennst, daß nicht gelistet ist, dann kannst du mir deinen Reflink senden. Sexmoney fehlt aber mit Absicht. Für StarPin PPs habe ich eine eigene Seite.
Ein Verzeichnis für PPs, die über Affiliate-Cash abgerechnet werden. Leider kenne ich nur 3 PPs.
Anmerkung vom 18.09.2005: Die Seiten sind jetzt unterseiten von WebGeld24.de |
Zuletzt bearbeitet von Rainer1970 am 05.03.2007, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
16.02.2005, 12:17 |
|
Hallo Rainer,
Als etwas lästig empfinde ich die Weiterleitung: Click here to forward to ...
Sonst eine einfache und übersichtliche Auflistung.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
16.02.2005, 15:25 |
|
| Zitat: |
| Als etwas lästig empfinde ich die Weiterleitung: Click here to forward to ... |
Die Weiterleitung kann ich nicht ändern. Kommt vom Domainanbieter. Wird aber die nächsten Monate verschwinden, wenn ich mit der Domain umziehe. |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
16.02.2005, 15:39 |
|
Eventuell wäre eine Anleitung zum Adult Geld verdienen auch sinnvoll - so ein ausführliches und gut geschriebenes Tutorial wird immer gerne gelesen.
Auch die Anbieter verdienen weitere Informationen und Erfahrungen - vielleicht eine Auflistung der Werbemöglichkeiten und Eigenheiten der verschiedenen Programme.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
16.02.2005, 16:24 |
|
Für so ein Tuturial bin ich der falsche. Ich verdiene damit nicht so viel und kann auch schlecht etwas erklären.
| Zitat: |
| Auch die Anbieter verdienen weitere Informationen und Erfahrungen - vielleicht eine Auflistung der Werbemöglichkeiten und Eigenheiten der verschiedenen Programme. |
Gute Idee. Ich will mal schauen was sich machen lässt. Zuerst wollte ich halt mal die Domains füllen. Ich will es auch nicht zu lange machen, sondern kurz und knapp. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |