|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
linkbote
|
Verfasst am:
15.06.2005, 13:08 |
|
Die Seite ist neu und erst wenige Stunden im Netz.
Für dieses Projekt suche ich Linktauschpartner die an einem aktiven Linktausch Interesse haben. Der Gedanke zu diesem Projekt ist, viele Webmaster suchen Linkpartner, natürlich kann man nun zu Google gehen oder die Foren nach interessierten durchsuchen, aber der zeitliche Aufwand ist auch nicht schlecht. An dieser Stelle möchte ich eine Plattform schaffen wo man sich einer Datenbank bedient und ohne langes suchen seine Linkpartner findet. Tragen Sie sich kostenlos ein und verbessern Ihre Linkpopularität und Ihren PR.
Natürlich würde ich mich freuen wenn mir auch gesagt würde, was ist gut und was ist schlecht.
Mit freundlichem Gruß
linkbote
http://www.linkbote.de/ |
|
|
|
 |
|
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am:
16.06.2005, 09:36 |
|
Hallo!
Ich habe gleich mal 2 Links eingetragen, da ich finde, daß man ein solches Service erstens unterstützen und zweitens auch nutzen sollte.
Sobald ich eine Mail bekommen habe, baue ich auch gerne entsprechende Links auf meinen Seiten ein.
viele Grüße
Tom. |
_________________ Meine Handyspiele Seite |
|
|
 |
Geld-Mine.de

|
Verfasst am:
16.06.2005, 14:44 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |