|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas Schroth
|
Verfasst am:
03.06.2005, 20:16 |
|
Hallo,
ich würde mich über Feedback für www.votebilder.de sehr freuen.
Votebilder.de ist ein Portal, wo kostenlos Bilder veröffentlicht werden dürfen, anschließend können die Bilder kostenfrei bewertet werden.
Die Website ist unter anderem für Fotografien, Zeichnungen, Webdesigns, Werbebanner, uvm... geeignet.
Die Rechte der Bilder bleiben natürlich beim jeweiligen Ersteller. Zum Schutz für die Urheber, gegen Bilderklau, wird links oben auf jedem Bild ein Copyright-Zeichen eingeblendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schroth |
|
|
|
 |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
03.06.2005, 20:24 |
|
Hallo Andreas,
Du wirst es nicht glauben, aber die gleiche Idee hatte ich auch schon.
Leider ist mir die Umsetzung im Vergleich zu deinem nicht so gut gelungen.
Wird das Copyright Zeichen automatisch generiert und auf jedes Bild hinzugefügt oder hat der Autor all dieser Bilder das getan?
Was hast du für Community-Möglichkeiten für angemeldete User?
Nette Idee, tolles Design!
mfg, julian |
|
|
|
 |
Andreas Schroth
|
Verfasst am:
04.06.2005, 07:43 |
|
Hallo Julian,
das Copyright-Zeichen wird bei jedem Bild automatisch links oben hinzugefügt, sodass sich bei rechtlichen Streitigkeiten leichter nachvollziehen lässt, wer der Urheber des Bildes ist (wenn nämlich z. B. die ganze linke Seite entfernt wird, hat der Urheber immer noch das erweiterte Bild mit dem Teil links zusätzlich).
Derzeit gibt es für angemeldete User relativ wenige Community-Möglichkeiten, jedoch kann man bereits die Bilder bewerten, sich natürlich auch eMails schreiben und man kann Kommentare zu vorhandenen Bildern verfassen.
Ein Forum ist derzeit nicht geplant, wird aber dann sicher noch erstellt bei entsprechender Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schroth |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |