| Autor |
Nachricht |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
29.04.2005, 18:54 |
|
|
|
 |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
30.04.2005, 11:15 |
|
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
30.04.2005, 13:19 |
|
Habe die Liste um einige Links erweitert.
mfg, julian |
|
|
|
 |
Rainer1970
|
Verfasst am:
30.04.2005, 14:35 |
|
| ganymed hat folgendes geschrieben: |
Du kannst gerne die Links aus meinem Forum übernehmen:
http://www.geld-marketing.de/forum/ftopic37.html
Mit dem italienischen und dem französischen Gutschein hatte ich übrigens schon Erfolg, die anderen lassen noch auf sich warten. |
Kann man die auch noch anfordern, egal, ob man schon einmal einen dt. Gutschein vor vielen Monaten bekommen hat? |
|
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
30.04.2005, 17:23 |
|
Da steht zwar dabei, dass die Gutscheine nur für Neukunden bestimmt sind, aber ich hatte den italienischen Gutschein erfolgreich für mein Konto einlösen können. Bei manchen Ländern steht allerdings auch dabei, dass die Gutscheine nur für Inländer sind, da weiss ich nicht ob das dann klappt. |
_________________ Versicherungsvergleich
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
Julian Ulrich
Administrator

|
Verfasst am:
30.04.2005, 18:36 |
|
Hallo,
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der französische Gutschein ohne weiteres funktioniert hat, obwohl ich bereits einen deutschen (auf einem anderen Konto) eingelöst hatte.
Es wird gesagt, dass der Gutschein von Google auf aktiv benutzten Konten ohne Probleme angenommen wird. Erstellt man aber 10 verschiedene Accounts und löst den Gutschein immer mit dem gleichen Namen ein, könnte es schon zu unangenehmen Beschwerden kommen.
@Rainer: Einfach mal anfordern, abwarten (bei mir ca. 10 Tage), Gutschein auf neuem Konto einlösen.
Mfg, Julian |
|
|
|
 |
handyxp.de
|
Verfasst am:
09.05.2005, 22:30 |
|
Es scheint so, als wenn nur noch der französische Link zu einem Gutschein führen würde...? |
_________________ Handyspiele |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
09.05.2005, 22:40 |
|
| handyxp.de hat folgendes geschrieben: |
| Es scheint so, als wenn nur noch der französische Link zu einem Gutschein führen würde...? |
Wie kommst du darauf? Bei mir hats auch aus Italien geklappt. |
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
handyxp.de
|
Verfasst am:
09.05.2005, 23:05 |
|
| ganymed hat folgendes geschrieben: |
| Wie kommst du darauf? Bei mir hats auch aus Italien geklappt. |
Bei mir erscheint dort kein entsprechender Link und anders als bei der französischen Seite auch kein Eingabeformular o.ä. zum Anfordern des Gutscheines.
Oder gucke ich nur falsch? |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
10.05.2005, 00:31 |
|
Dann hast du wahrscheinlich eben erst das französische Formular ausgefüllt und Google hat auf deinem PC ein schönes Cookie gesetzt, an dem erkannt wird, dass du schon einen Gutschein angefordert hast. Einfach mal den Internet-Cache löschen oder unter anderem Benutzer anmelden, dann dürfte auch dort wieder das Formular erscheinen  |
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
handyxp.de
|
Verfasst am:
10.05.2005, 21:50 |
|
Tatsächlich.
Nachdem ich alle Cookies von Google gelöscht habe erscheint das Eingabeformular wieder
Danke für den Hinweis! |
|
|
 |
MSM

|
Verfasst am:
12.05.2005, 13:10 |
|
sehr interessant, aber habt ihr denn alle Angebot auf Euren Seiten in
franzoesisch,italienisch etc. ???
oder hab ich da nen Denkfehler ???
Kann man ein Adwords Gutschein in den Laendern anfordern und auf ein bei Google Deutschland eingerichtetes Konto buchen/anwenden ???
gruss,
Mike |
_________________ Webdesign und Webpromotion - Webkatalog |
|
|
 |
ganymed
|
Verfasst am:
12.05.2005, 23:33 |
|
| Zitat: |
Kann man ein Adwords Gutschein in den Laendern anfordern und auf ein bei Google Deutschland eingerichtetes Konto buchen/anwenden ???
|
Ja unter den oben genannten Einschränkungen. |
DSL Tarife
Onlinekredit |
|
|
 |
handyxp.de
|
Verfasst am:
19.05.2005, 23:41 |
|
Um den Thread noch etwas zu vervollständigen:
Der schwedische und der italienische Gutschein lassen sich nur auf ein max. ~30 Tage altes Adwords-Konto freischalten. Der französische Gutschein scheint - wie auch schon berichtet wurde - auch auf älteren Accounts zu laufen (kann ich bestätigen).
Noch zwei Hinweise:
- Wer die Gutscheine beantragt hat und nun erstmal parken möchte sollte bedenken, dass diese nur bis zum Datum X eingelöst werden können (steht in der Mail ganz unten). Bei dem italienischen + schwedischen ist dieses bis Ende Mai (bei mir der Fall).
- Wer vor längerer Zeit einen Gutschein beantragt hat und noch nicht erhalten hat könnte gerne mal einen Blick in den Spam-Ordner verwerfen. Bei mir hat mein Bayes Filter (dank des fremdsprachigen Inhalts) alle aussortiert gehabt
 |
|
|
 |
|
|