|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
hailthechief
|
Verfasst am:
17.09.2005, 22:50 |
|
Ja hallo, ich hätte noch Platz für 1-2 Links auf meiner Startseite, ich habe dort bisher erst 1 externen Link, sieht man von 2 Amazon-Links ab;-)
Ich hätte mir schon mind. einen PR von 5 vorgestellt, da ich ja noch weiter nach oben kommen möchte. Vielleicht hat jemand einen guten Link frei....
Schönen Gruss,
Christian
www.cocktaillounge.at |
|
|
|
 |
|
|
 |
Yury R.

|
Verfasst am:
20.09.2005, 00:29 |
|
|
|
 |
hailthechief
|
Verfasst am:
20.09.2005, 11:34 |
|
| Yury R. hat folgendes geschrieben: |
kann dir hier nen themenrelevandten pr4 anbieten
Barlexikon |
Ja hallo, als aufmerksamer Beobachter meiner Mitkonkurrenten kenne ich die Seite natürlich bereits;-) Du, grundsätzlich würde ich schon gerne Links austauschen, allerdings möchte ich auf meiner Startseite wirklich nur Seiten aufnehmen, die einen höheren Pagerank haben als ich, und auch keine Seiten, die im Prinzip das gleiche anbieten wie ich (vor allem: ich habe meine Webseite auch auf "cocktailrezepte" hin optimiert, und klettere gerade mühsam hinauf;-)
Ich hätte daher 2 Vorschläge: Entweder Einbindung auf einer Unterseite (mögen es auch 2 sein), und du machst an gegenvorschlag.
Oder: Ich habe vor einer Woche eine Webringlösung programmiert, die unter den Mitgliedern auch links austauscht. Webring besteht aus 3 Links, das Layout ist frei. Kannst Dir mal anschauen auf meiner Startseite, infos gibts eine Ebene darunter. Weiss a net, hab i für a gute Idee gehalten;-)
Schönen Grüss,
Christian |
|
|
|
 |
Yury R.

|
Verfasst am:
21.09.2005, 00:15 |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |